Bislang war Heinz-Jürgen Lührsen Vorsitzender des Vereins, er hatte aber frühzeitig vor der Generalversammlung bekannt gegeben, für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung zu stehen. Die Versammlung wählte dann Johanna Kasfeld zu seiner Nachfolgerin.

Warum sie sich in so jungen Jahren schon für den Reit- und Fahrverein stark macht? „Das ist mein Verein“, sagt Johanna Kasfeld überzeugt. Mit diesem Verein und mit den Pferden sei sie schon immer verbunden, die Reithalle quasi ihr zweites Zuhause.

Weiterhin wurde eine stellvertretende Kassiererin für die ausgeschiedene Wiebke Rickelmann gewählt. Hier ist Carolin Kenkel Nachfolgerin. Doris Kenkel wurde in ihrem Amt als Schriftführerin bestätigt. Da Johanna Kasfeld vorher als Jugendwartin tätig war, musste auch dieser Posten neu besetzt werden. Auch ihre Stellvertreterin Marika Gärke stand zur Wahl. Hier sind jetzt Karina Lührsen und Mareike Berk aktiv. Silvia Arndt, Kerstin Behre, Karina Lührsen und Martina Diekherbers schieden als Beisitzerinnen aus. Neu gewählt wurden Kirsten Hübener, Nicole Geers, Sabina Nosthoff, Michelle Mohs und Denise Heyer.

Johanna Kasfeld bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandmitgliedern für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand und nahm die Ehrung der Ehrenmitglieder vor. Heinz Hollermann, Theo Többe und Heinz Küthe erhielten ein Präsent als Erinnerung.

Topics